Findet ihr Novak Djokovic sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Er hat durchaus Charme, aber sympathisch macht ihn das für mich noch lange nicht. Sein Verhalten auf dem Platz, wenn es mal nicht so läuft, war schon einige Male äußerst diskutabel. Dabei kommt es ja selten genug vor, dass es bei ihm mal nicht läuft, aber scheinbar schaue ich immer genau dann gerade zu.😅

Nein

Sportlich hat er meinen höchsten Respekt. Aber menschlich scheint er doch eher schwierig zu sein, mit sehr, sagen wir mal, eigenen Ansichten.