Djokovic, Nadal oder doch Federer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es ganz klar Federer. 1. Ich lebe in der Schweiz (und bin auch ein Fan von ihm) und 2. er ist/war einfach der beste Tennisspieler.

Ich habe Roger immer für seine elegante und ästhetische Spielweise geliebt, auch wenn er damit nicht ganz der erfolgreichste Spieler aller Zeiten geworden/geblieben ist. Nole und Rafa waren stets seine größten Rivalen, haben ihn mittlerweile auch statistisch überholt, aber Roger bleibt für mich einfach der Größte.