Hey ich frage für einen Freund?

3 Antworten

Wenn der Freund in einem Verein spielt und dort durch außergewöhnliche Leistungen aufgefallen wäre, dann hätte ihn sicher schon der Trainer angesprochen.

Punktspiele in der unteren Kreisliga sind kein Maßstab für überdurchschnittliche Leistungen.

DmGl2000
Fragesteller

Also aber sein LK ist 21

florestino  08.06.2023, 16:32
@DmGl2000

Und LK 1 ist die beste Leistungsklasse, 25 die schlechteste.

In Bremen in den Top 4000 zu sein ist nichts besonderes. Um in der Weltrangliste zu spielen, muss man auffallen, das heißt, er müsste schon Bremens bester sein. Er muss Turniere spielen und diese auch gewinnen.

Man muss halt sehen wie er sich weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

denke das ist etwas was er mit seinem trainer oder leuten besprechen sollte, die ihn kennen und erfahrung in dem feld haben. von außen ist es schwer da einblicke zu haben