Mit welcher Besaitung spielt Stanislas Wawrinka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christmas, er spielt eine Babolat RPM Blast.

Er spielt in der Tat die RPM Blast von Babolat. Falls du dich für die Saite interessieren solltest, solltest du darauf achten, dass sie sich deinem Spielstil anpasst. Sie eignet sich hervorragend für Topspin-Spieler und für Spieler, die aggressiv spielen und mit schnellen Bällen umgehen können. Ich denke mir, dass Anfänger damit überfordert wären. Wichtig ist es immer, dass die Saite zum jeweiligen Spieler passt.

Yonex Poly Tour Pro 125