Mit welcher Besaitung spielt Stanislas Wawrinka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christmas, er spielt eine Babolat RPM Blast.

Vielen Dank!

0

Er spielt in der Tat die RPM Blast von Babolat. Falls du dich für die Saite interessieren solltest, solltest du darauf achten, dass sie sich deinem Spielstil anpasst. Sie eignet sich hervorragend für Topspin-Spieler und für Spieler, die aggressiv spielen und mit schnellen Bällen umgehen können. Ich denke mir, dass Anfänger damit überfordert wären. Wichtig ist es immer, dass die Saite zum jeweiligen Spieler passt.

Welche Schriftart verwendet Kreissparkasse bei Online Banking?

Ich würde gerne wissen welche Schriftart die Kreissparkasse bei online banking verwendet (kein Kontoauszug).

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Unterschied Microsoft Excel 97 zu Open Office Document Calc

Habe bis jetzt mit Excel 97 gearbeitet, möchte zu Open Office wechseln. Welche Unterschiede gibt es. (Rechenprogramm, Tabellen und auch bei Word 97 Schreibprogramm ). Vielleicht kann mir jemand einige Hinweise geben. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Fallout 76 ruckelt?

Bei mir spielt sich Fallout 76 auf ultra nicht mit 60 FPS (habe es nicht getestet aber es fühlt sich nicht so an) obwohl ich ein Recht gutes system habe (rtx 2080, Ryzen 5 2600 16 GB Ripjaws v)

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Welche lustigen Kategorien für Stadt-Land-Fluss kennt ihr?

Neujahr wird mit einem Spieleabend gefeiert und ich bin dabei, Stadt-Land-Fluß-Karten vorzubereiten. Welche lustigen Kategorien ergänzt ihr, wenn ihr spielt?

...zur Frage

Dauer vom Konzert?

Moin, ich gehe nächste Woche auf das Konzert von Alligatoah, nun wollte ich wissen ob hier jemand ist der mir sagen kann wie lange die Akkordarbeit Tour geht? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?