Sind tie breaks beim Tennis häufig?

2 Antworten

Je geringer der Unterschied in der Spielstärke beider Spieler, desto häufiger wird es dazu kommen.

Allerdings kann ein besonders aufschlagstarker, aber sonst schwächeren Spieler, so eine Weile mithalten.

Naja, kommt darauf an wie gut die beiden Spieler in Sachen Aufschlägen sind.

Bei den Damen kommen Breaks häufiger vor, da diese oftmals kleiner sind als Männer. Die Körpergrösse macht in Sachen Aufschlag halt viel aus.