was ist ein super tie break?

4 Antworten

Einen Super Tiebreaker spielen wir in Mannschaften in den Altersklassen in denen nicht der entscheidende dritte Satz gespielt wird, sondern stattdessen ein Tiebreacker bis 10. Im Gegensazt zu einem normalen zur Entscheidung eines Satze wenn es 6 ; 6 steht. Der wird nur bis 7 gespielt.

In den entscheidenden Sätzen wird dann in einem Super-Tiebreak der Sieger ermittelt. Dieser Tiebreak soll im Gegensatz zum üblichen Tiebreak bis zehn Punkte gespielt werden. -lg.

Ein super tie break ist ein Spiel bis 10 anstatt dem 3.Satz. Was die meisten Leute geschrieben haben von wegen, dass man das nur in der Jugend spielt nicht!!!