Was soll ich tun wenn ich beim Tennis den Ball zu oft ins Aus oder gegen das Netz spiele?

1 Antwort

Hi, es liegt vermutlich nicht an deiner Konzentration, sondern an deiner Schlagtechnik. Versuch beim Schlag seitlich zu stehen, den Schläger nach hinten ausholen und wie ein Scheibenwischer mit etwas Spin zu schlagen.

Ansonsten kannst du einen Trainer fragen was du falsch machst. Der Trainer sieht was du falsch machst und kann dir Tipps geben um besser zu schlagen.