In meinem eigenen Tennis Verein sowas als junge und Eigentümer tragen?

Pseud000  09.10.2024, 19:08

Was meinst du mit Eigentümer? Gehört deiner Familie der Verein oder wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn niemand homophob ist, geht das bestimmt klar.

Also vorab du fragst nach MEINER Meinung und ich respektiere es zwar das Leute sich so kleiden… ich spiele selber Tennis aber du kannst IMMER sowas tragen wenn du willst/es erlaubt ist aber bitte nicht im Tennistraining… wenn ich zu meiner Stunde komme und jemand seh der so gekleidet ist fände ich es grenzwertig. Ich habe immer hosen und normales shirt an wie alle anderen da es um den Sport geht… mich würde es extrem ablenken denke ich… wie gesagt es ist meine meinung und ich hab grundsätzlich nix gegen aber bitte eif nicht im Tennistraining weils eif unnötig ist und man eif was „normales“ tragen soll

Ich kanns grad nicht gut erklären und no hate nh aber ja muss nich sein nh

w13

JoyMontague941  09.10.2024, 20:20

Ich kann zwar verstehen, was du meinst. Das Ding ist nur, dass es für Frauen bzw. Mädchen fast keine anderen Tennis Klamotten gibt und andere Sport Hosen mit Taschen, in die man zumindest halbwegs einen Tennisball rein und rausbekommt extrem schwer zu finden sind, wenn man nicht unbedingt in Jogginghose rausgeht. Das Ober Teil kann im Training wirklich ein bisschen too mich sein und da gibt es ja auch andere Shirts, aber sonst wirds schwierig.

ILoveMusic368  09.10.2024, 20:22
@JoyMontague941

Doch gibts… mehr als genug… ich hab keinen Tennisrock an sondern sporthosen ganz normale halt… gibts in jedem laden… ich spiele seit jahren tennis und man muss ja nich nh minirock tragen nur weil man unter tennisklamotten nix anderes gefunden hat… nim eif nh normale jogginghose oderso du brauchst ja nicht genau das

JoyMontague941  09.10.2024, 20:25
@ILoveMusic368

Ich spiele auch schon sehr lang Tennis, seit 8 Jahren um genau zu sein. Ich muss sagen, dass ich auch ungern einen Rock trage, aber manchmal ist es halt wirklich einfach heiß draußen und ich finde ums verrecken keine kurze Hose, in der der Ball beim Rennen nicht ausfällt, egal ob unter Tennisklamotten oder nicht.

Es ist wie bei allen "Kann ich als Junge [irgendwelche Frauenklamotten]"-Fragen: mach halt und komm mit den Reaktionen zurecht. Meisten geht es bei solchen Fragen ja nur um Zurschaustellung im Netz.

sophie200202594 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 19:11

Bei mir nicht darum

Ist unangemessen. Aber kommt auf den Verein und die anderen Spieler an.