Formel 1 Monaco GP 2023?

1 Antwort

Also für Monaco wirst du keine günstigen Karten bekommen. Generell ist ein F1 Wochenden mittlerweile fast zum Luxustrip geworden bzgl der Kosten.

Die besten Plätze in Monaco hast auf einem Balkon einer der Wohnungen an der Strecke. Dafür bewegst du dich aber in hohen 4 stelligen Bereichen.

lynB0372
Fragesteller

okay danke, wann startet normal der verkauf so nach Erfahrung? Wird das dieses Jahr überhaupt noch sein?

lynB0372
Fragesteller
@DerBayer80

Ja das hab ich auch gefunden, hab gedacht es gibt erst noch den vorverkauf weil ich mich bei ein paar Seiten für den early Bird Benachrichtigung angemeldet habe

woizin  30.09.2022, 08:16
@DerBayer80

VORSICHT das sind genau die Schwarzmarktangebote, vor denen man seit Jahren warnt. Gerade bei viagogo sind viele Angebote "leer", das heißt der Verkäufer bietet etwas an, das er nicht hat. Und wenn du zahlst (meist zu genau diesen Mondpreisen) macht er sich auf und besorgt dir (hoffentlich) die Tickets.

woizin  30.09.2022, 08:16
@lynB0372

Viagogo = riskanter Schwarzmarkt. Wieso sollen Tickets, die jemand weiterverkauft, besser sein als Tickets direkt vom Veranstalter?