Membership blackpink?

6.Würde ich es schaffen wir Tickets zu kaufen oder ist das sehr schwierig?

1 Antwort

  1. Von jeder Ticketart werden ein paar Tickets zur Verfügung gestellt
  2. Dazu ist soweit ich weiß noch nichts bekannt
  3. Du musst einfach die gleichen Daten (Name, Adresse) bei Weverse und beim Weverse Shop haben. Bei Ticketmaster ist es egal
  4. Klar, vor allen wenn jeder mit Membership direkt Zugang hat und nicht ausgelost wird. Man hat also keine Garantie auf Tickets
  5. Die Chance auf Tickets ist auf jedenfall höher, weil du quasi 2 Versuche hast
  6. Solang du schnell bist und ein schnelles Gerät benutzt, kriegst du das schon hin