F1 Tickets?

2 Antworten

Üblicherweise geben die Websites der Rennstrecken sowie manchmal auch die Ticketsektion auf f1.com über die VVK-Starts Informationen. Achtung, es gibt viele dubiose Schwarzmarktseiten sowie Agenturen, die Tickets teurer weiterverkaufen.

Also für die Niederlande finde ich noch Tickets: Formel 1 Tickets Niederlande 2022 - F1 Tickets Zandvoort (grand-prix-tickets.com)

Tickets werden meistens am Frühjahr verkauft

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Achtung, diese Seite ist eigenen Angaben zufolge kein offizieller Ticketverkauf, sondern ein Händler, der Tickets aufkauft und dann als Paket teurer weiterverkauft.

Auf dem Schwarzmarkt wird man so gut wie immer Tickets finden - mit allen Risiken und Preisen, die dazugehören.

sind das auch offizielle Tickets oder ist das zweit Markt?

Danke Trotzdem