F1 Ticket "übertragen"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hockenheim-AGBs verbieten u.a. nur den Weiterverkauf / Weitergabe zu einem höheren Preis. Daher nehme ich an, dass es kein Problem ist, wenn unterschiedliche Personen das Ticket an unterschiedlichen Tagen nutzen.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, frag' einfach bei der Ticket-Hotline nach. Telefonnummer gibts auf der Hockenheimring-Webseite (ABGs ebenfalls).

Dankeschön

0

Wie viel habt ihr eigentlich dafür bezahlt,ich will auch :P Ich könnte locker Glock oder die Indische Gurke bei Formel 1 ersetzten

Die Tickets haben 157euro gekostet(Ermäßigt 80(für unter 16Jahren)).Es sind Stehplätze in der Spitzkehre und es gibt noch genügend freie Plätze

0

Schönes-Wochenende-Ticket oder Bayern Ticket?

Hallo,

wir (4 Personen) sind am Wochenende (Von Samstag morgen - Sonntag 17 Uhr) in München. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Ticket wir uns kaufen sollten.

Beim Wochenend-Ticket können ja bis zu 5 Personen mitfahren. Es kostet 44€ und gilt dann auch, wenn ich es richtig verstanden habe, das ganze Wochenende.

Beim Bayern-Ticket kostet das Ticket für 4 Personen 35€ und es gilt, so wie ich es verstanden habe, nur bis zum Folgetag. D.h. Ich kaufe das Ticket am Samstag morgen und kann dann damit bis Sonntag morgen fahren. Das wäre aber nicht gerade optimal, da wir um 17 Uhr den Zug nach Düsseldorf bekommen und somit dann wieder 35€ bezahlen müssen.

http://www.bahn.de/regio_allgaeu_schwaben/view/angebot/tickets/bayern_ticket.shtml

Oder habe ich das Bayern-Ticket falsch verstanden?