HILFE! Nature One Ticket

3 Antworten

Nein sind die nicht ! Wenn es Tickets zum ausdrucken sind , musst du die vor Ort abholen gehen bzw gegen die richtigen Tickets eintauschen... Aber der Name ist egal ...

Knuddelesel
Fragesteller

ooooooooh ich liebe mein Leben :D ja das mit dem Abholen hab ich auch schon gelesen. danke

Der Name auf der Karte ist nur wichtig für die Anreise per Zug. Mit dem Ticket darfst du an dem Tag den öffentlichen Nahverkehr (Zug/Bus) kostenlos nutzen. Wenn der Name auf dem Ticket nicht stimmt darfst du es halt nicht. Für den Eintritt zum Festival spielt das garkeine Rolle.