Wird auf einem Konzert auf Personalisierte Tickets geachtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wurde bisher immer kontrolliert. Da sind zwar eine Menge Besucher, aber auch ne Menge Einlasser. Die meisten haben ihren Ausweis und Ticket ja schon gezückt, da geht das trotzdem schnell. Die Taschen- und Körperkontrollen machen sie ja auch. Das ist ja deren Job und die haben das natürlich auch perfektioniert.

Wenn du es noch ändern kannst, dann ändere es doch einfach noch vorher.

Kruemelkeks94
Fragesteller

ja dann muss ich ja mich an den Käufer anscheinend wenden..? und dann die Tickets zurück schicken usw.

Wenn noch der Name vom Vorbesitzer draufsteht und sie von dir den Ausweis wollen bist du gefickt. Und ja, die kontrollieren wirklich jeden.