Warum bin ich in F1 22 auf dem PC auf Manchen Strecken so schlecht?

4 Antworten

Die KI in F1 2022 ist leider von strecke zu strecke sehr unterschiedlich stark.

Kann gut sein, dass du auf Strecke XY 5-10 KI Stufen runter / hoch gehen kannst, als auf anderen Strecken.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Monaco hat mehr enge kurve und langsame Abschnitte ... da musst Du schon sehr "perfekt" um die Ecke kommen! Bei den Top-Speed-Strecken ist ja mehr Gerade als sonst etwas! :-) Also: Weiter üben! Monaco ist übrigens meine Lieblingsstrecke! Bin da auch 2 Sekunden schneller als alle Anderen! ;-) ^^+gg

Monaco und Jeddah sind beide sehr technisch, schnell und eng. Es sind sehr schwere Strecken

Weil in Monza ist zum Beispiel 3/4 der Strecke vollgas, da kann man also nichts falsch machen. In Monaco musst du dich konzentrieren, um keinen Fehler zu machen.

F1 22 ist aber auch komisch mit der KI, da sie auf einer Strecke langsam ist und mit der gleichen Stufe auf einer anderen Strecke sehr schnell ist

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan