Eure liebsten Fantasybuch-Gruppen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich mag die Clans aus Warrior Cats sehr gerne, mir gefällt das Zusammenspiel der einzelnen Ränge:

Anführer , Zweiter Anführer, Heiler, Heilerschüler, Krieger, Schüler, Königin, Junge und älteste

Die Verschiedenen Gilden aus Daresh und Feuerblüte:

Luftgilde, Feuergilde, Erdgilde und Wasergilde, Wobei ich auch die Halbmenschen sehr mag

Dann bei Keeper of the lost Cities Black Swan

Das ist ein( geheim) Organisation mit Mitgliedern die Decknamen benutzen und eine Anführergruppe haben, Das KOLLEKTIV

Eishauch, Dunst, Granit, Phantom und Mr, Forkle Die sehr spannende Tarnungen haben.

Die Häuser aus Hogwarts( die muss ich nicht erklären, oder ? )

Die einzelnen Halbgotthäuser aus Percy Jackson

Ein so ein Haus ist immer einer Gottheit gewidmet, und alle halbgötter die die entsprechende Gottheit als Elternteil haben, gehen in dieses Haus . Da gibt es auch richtige Regeln.

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Hoffe ich konnte Helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Hallo!

Ich mag am meisten die Clans von Warrior Cats, da es meine Lieblingsbuchreihe ist :D

Aber sonst gefallen mir auch noch die Häuser von Harry Potter, da es meine 2. Lieblingsbuchreihe ist. (Wenn man die Häuser überhaupt als Gruppe zählen kann ;)

Deine Schattenfluss ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Schattenclan Warrior Cats

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel