Eure Gesichtspiercings?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Keins 42%
1-3 26%
3-6 14%
6-10 12%
Mehr als 10 6%

12 Antworten

Mehr als 10

Habe derzeit 11 Piercings im

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (8mm)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Denke dabei wird es auch nicht bleiben, als nächstes steht 3. Septum an.

Danach werden Dahlia Piercings (am Mundwinkel) dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
6-10

Bis jetzt hab ich noch keins sondern nur zehn Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.

Aber ich will mindestens Medusa und Triple-Snakebites das wären dann schon 7 Gesichtspiercings, könnte mir aber auch noch Cheeks oder Septum vorstellen.

Mehr als 10

Es sind schon einige, sollen aber durchaus noch mehr werden ;)

Ohren: rechts 13, links 12 (viel und auch große)

Gesicht (11):
- Augenbraue
- Nasalang, Septum
- Labret (6 mm), Shark-Bits, Medusa, Angle-Fangs
- 3x Zunge

Faszination / Wunschliste:
Bridge, 2. Nasalang, Dahlia, 3. Paar Snake-Bits, ggfs. Cheeks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-10

Momentan sind es 4 (Nostril, septum, Snake bite und smiley), es kommen aber noch 3 dazu (2. Nostril, 2. Snake bite und Augenbraue)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
1-3

Habe Augenbrauen- (Curved Barbell) und Nasenpiercing (Ring).

Fand und finde ich generell sehr schön, solange es nicht allzu sehr ausartet.