Euer Meinung das afd im eiem geheim treffen im hotel die besprochen haben wie Million menschen abschiebt auch deutsche?

5 Antworten

Tja, Nazis. Was erwartet man. Ich sag nur Wannseeer Gespräch.
Fangen aber natürlich direkt an, sich wie die armen benachteiligten Iofer aufzuspielen, wie Kinderkartenkindrr, oder zu schweigen oder das Ganze herunterzuspielen.

Und die Wählerschaft zieht mit, weil niemand ihnen das Nachdenken beibringt. Die Folgen diesem Populismus und in diesem Fall auch Rsssismus blind, ohne auch nur eine Ecke weiterzudenken.

Das einzige, was gut ist, ist, dass wir vielleicht dem Verbot dieser Hetzerischen Nazipartei ein Stück näher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Naturbelassen  13.01.2024, 16:08
Ich sag nur Wannseeer Gespräch.

Ich sag nur Relativierung des dritten Reichs.

Das einzige, was gut ist, ist, dass wir vielleicht dem Verbot dieser Hetzerischen Nazipartei ein Stück näher sind.

Dieses mal klappt es bestimmt. Man muss sich das mal vor Augen führen. Ihr habt so eine Angst vor eurem Machtverlust dass ihr sogar mit Stasimethoden und Lügen gegen die Opposition vorgehen müsst.

Wir können euch nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können euch zwingen immer unverschämter zu lügen. Und das funktioniert von Jahr zu Jahr besser.

Getöse vor der Wahl. Den anderen Parteien fällt ja nichts anderes mehr ein, als ein Verbot anzustreben, um nicht selber zahlenmäßig sang- und klanglos unterzugehen.

Wenn sie nun nicht ihren Willen bekommen, wird es von dem Getöse noch mehr geben, bis zum Wahltag.

Keksdieb86  10.01.2024, 23:09

Solche Kommentare zeigen, was für eine dumme Spezies wir doch sind. Kein Wunder, dass wir drauf und dran sind, uns selbst auszurotten. Hat vor uns auch noch keine Spezies hinbekommen.

Herrenrasse eben...

CliffBaxter  10.01.2024, 23:09
@Keksdieb86

wir sind weit davon entfernt, irgendjemanden oder gar uns selbst auszurotten.

Keksdieb86  10.01.2024, 23:12
@CliffBaxter

Wie viele Rekordjahre in Folge bei den Temperaturen brauchst du eigentlich noch, bis du mal aufwachst?

Wie viele Milliarden soll uns der Klimawandel noch jährlich kosten?

Wie viele Extremwetterlagen in immer kürzeren Abständen brauchst du?

Ernstgemeinte Frage: Hast du zufällig eine diagnostizierte Lernbehinderung oder Persönlichkeitsstörung?

Anders ist das kaum noch zu erklären, ganz ehrlich...

vanOoijen  10.01.2024, 23:14
@CliffBaxter
wir sind weit davon entfernt, irgendjemanden oder gar uns selbst auszurotten.

Sag das mal den Insekten die früher nach einer langen Fahrt über die Autobahn an der Windschutzscheibe klebten.

CliffBaxter  10.01.2024, 23:17
@Keksdieb86

es ist sinnlos überhaupt 1€ in den Klimawandel zu investieren, weil das Klima sich immer wandelt, ob mit oder ohne Menschen. Der Gedanke es jetzt anzuhalten, weil es gerade so angenehm ist, ist eine reine Illusion.

Wenn es nun in die andere Richtung laufen würde, in eine neue Eiszeit, was stünde dann auf dem Programm? Europa vorsorglich verlassen, selber "Klimaflüchtling" werden, aus Vorsorge, weil man unter Tonnen von Eis und Gletschern nicht mehr leben kann. "Sichert euch ein Platz an der Sonne in Afrika." Bete doch nicht immer alles unreflektiert nach, was man dir einflößt und versuche auch noch Fremde (mich) damit anzustiften.

vanOoijen  10.01.2024, 23:27
@CliffBaxter

Ach so.

Ich dachte an ausrotten generell. Darin sind wir ja ziemlich gut.

CliffBaxter  10.01.2024, 23:32
@vanOoijen

und wie viele Arten sind vor dem Menschen untergegangen? Tausende oder Millionen.

Es gab Zeiten auf der Erde, da sind ~90% aller Arten ausgestorben. Und der Tatsache verdanken wir unsere Existenz.

Sonst würden hier immer noch die Dinosaurier rumlaufen. Die waren bestens an ökologische Nischen angepasst und hatten nicht vor, sie freiwillig zu räumen.

Artensterben ist also nicht per se negativ zu sehen. Denn daran schließt sich eine neue, atemberaubenden Formenfülle an.

Deren Weltbild und Ziele sind seit Jahren bekannt, wer davon noch überrascht ist, lebt wirklich unter'm Stein...

Wenn vernünftige, dem eigenen Volk zugewandte, Politik gemacht werden würde,
gäbe es eine AfD in der momentanen Größe überhaupt nicht. Das kapieren "DIE" aber
nicht. Auch mit dieser "Enthüllung" wird man absolut nichts erreichen.

Ohne Beweise, glaube ich nix. Auch wenn ich die AFD nicht wähle gibt die Presse viel Mist ab um die zu verhindern.