Euer Lieblingscocktail?

7 Antworten

Ich trinke keine, alkoholischen Getränke, aber GimPom ( eine Mischung von Gin, Pomelosaft, Wasser, und Eiswürfel ) ist durch die Philippinen sehr bekannt. Aus meiner Hinsicht kann ich es bestätigen, vorallem mit dem heißen Wetter in dieser Zeit, weswegen viele Lust davon haben, welche zu bekommen. :))

Hallo!

Ein Cocktail mit Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Saft und Eiswürfeln. Ich weiß nicht,wie er heißt. Die Zusammenstellung habe ich mir selbst ausgedacht,aber es gut sein,dass es den Cocktail in echt gibt.

LG

Kugelflitz  25.06.2023, 17:36

Klingt nach Beerenbowle.

Hab früher Swimmingpool gemocht. Jetzt trinke ich nicht mehr.

Das lag zwar später heftig im Magen, aber der Geschmack war ok

Mojito. Meinetwegen auch ganz ohne Alkohol - schmeckt so oder so geil.

Kugelflitz  25.06.2023, 17:32

Au ja. Ohne Alkohol sehr erfrischend.

Lmorg  25.06.2023, 18:04
@Kugelflitz

Ist mir ohne Alkohol sogar lieber, weil ich dann viel mehr davon trinken kann - ich vertrag nix xD

Mai Tai und El Presidente. Havana Mama ist auch gut. Und Planter's Punch.

Außerdem Capirinha und Mojito.

Ich mag eher herb-fruchtige Cocktails und Long Drinks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss