Esst ihr regelmäßig Walnüsse und Oliven zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber es gibt diese göttliche Nussmischung mit getrockneten Oliven. Danke fürs Erinnern, die kaufe ich mir später.

Walnüsse sind mein tägliches "Must Have" - aber eher tagsüber. Wir haben das große Glück, einen Walnussbaum unser Eigen zu nennen...;)

Auf Oliven muss ich mal Lust haben - ab und zu kommt das vor...

Nein

Ehrlich gesagt nie. Mag beides nicht so wirklich (oliven garnicht und Walnüsse auch nicht so gerne)

Nein

Nein. Die esse ich eher zum Abend, wenn überhaupt.

Nein

Nein, ich esse meistens nur Salat zum Frühstück.