Esst ihr oft Gerichte mit Zucchinis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Allerdings nur während der Saison:

  • Im bunten Ofengemüse
  • Als Suppe - mit gebratenem Räuchertofu
  • Als Gemüse - im Mix mit Paprikaschoten
  • Gebraten - mit Spitzpaprika, Aubergine und veganem Zaziki nebst gegrilltem Pitabrot
  • Ich mag rohe Zucchini"spaghetti" zur Rote-Linsen-Volognese (anstatt "echter" Pasta)
  • Im Auflauf oder in der Gemüse-Lasagne

Alles hat seine Zeit - besonders in kulinarischer Hinsicht...;)

Nein

Hi janvalperz,

Nein, nicht oft. Vielleicht so einmal die Woche. Und Du?

LG

LovePitbulls

Ja

schon einfach , weil die Zucchinipflanzen in meinem Garten eine hohen Ertrag bringen.

Aber ich esse eigentlich auch nur Zucchini aus dem Garten, die ich dann entsprechend groß werden lasse. auf die kleinen aus dem Supermarkt stehe ich NICHT.

Ich mag Zuchinis nicht.

Liebe Grüße

PizzaNr14