Essen?

6 Antworten

Och, da mag ich so einiges:

  • Rinderfilet mit Kräuterbutter oder Gorgonzolasauce, dazu Bratkartoffeln oder Kartoffelgratin
  • Lammfilet mit Kräuterbutter, dazu Knoblauchgemüse und Kartoffeln
  • Grillhähnchen nach eigenem Rezept
  • Fruchtig-scharfe Kürbissuppe (vegan, aus selbst gezogenen Kürbissen)
  • In Senf und Honig marinierter Rehrücken, dazu Wintergemüse und Kartoffeln
  • Lachsfilet mit Senf-Honig-Sauce oder Kräuterbutter, dazu Bratkartoffeln
  • Rührei mit Rahmspinat und Kartoffeln à la Oma
  • Tagliatelle mit Pesto aus eigenem Rosmarin
  • Kürbiskernbrötchen mit Fleischkäse
  • Currywurst mit Rosmarinkartoffeln

Kommt natürlich nicht jeden Tag bei mir auf den Tisch...

spaghetti bolognese

super basic aber richtig geil

und pfannkuchen

könnt ich mir jeden tag geben

Maultaschenauflauf.
Tomatensuppe

Pizza

Und vieles mehr

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

An und für sich verschlinge ich jede Form von Kartoffeln mit Soße und Fleischbeilage.

Currywurst mit Pommes, Pizza und diverse Suppen stehen auch ganz oben.