Was ist euer Lieblings Essen und Getränk?

6 Antworten

Mein Lieblingsgetränk ist Kaffee. Beim Essen kann ich mich nicht entscheiden. Spaghetti Bolognese oder Fisch mit Kartoffeln oder auch mal Pfannkuchen.

Mein Lieblingsessen hat keinen Namen, aber das sind Ravioli mit Ziegenkäse-Soße, Wallnüssen, Thymian, Trockenschinken und Honig. Achso und gern Rindersteak oder Sauerbraten oder Ente.

Lieblingsgetränke sind ChariTea Red, Coca Cola/ Mio Mio Cola/ Afri Cola und Milch.

Fleisch.
Getränk: Wasser oder Orangensaft (wenn Milch als Getränk zählt, dann auch Milch 🥛)

Oreo, siehe meine neue Frage :D

so als richtige Mahlzeit mag ich Steak mit Kräuterbutter und frischen Salat dazu!

Getränk: Pfirsich Eistee

Beef Wellington mit Spinat und Kroketten, dazu ein Glas Wein.