Essay zu PETA?

2 Antworten

Dabei soll es um organisierte Heuchelei gehen

PETA prangert den Speziesismus der Omnivoren an, praktiziert den aber selbst, indem sie hunderte fleischfressende Tiere aus Tötungsstationen "befreien" (das sind dann die edlen Hunde und Katze) und damit den Tod von abertausenden Futtertieren (das sind die minderwertigen Tiere) akzeptieren.

Mehr Doppelmoral geht eigentlich nicht.

Alex

Du hast ja schon ein Thema und scheinst relativ genau zu wissen, was du bearbeiten möchtest. Lies dich ein und mach dich mit der Quellenlage und der allgemeinen "Stimmung" so genau wie möglich vertraut.

In der Regel findet sich im Lauf der Vorbereitung eine Fragestellung, auf die es sich lohnt genauer einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter