Eskaliert oft der Streit mit eurer Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd meine zeit mit sowas nicht verschwenden. ich würd ihr sagen sie soll da bleiben wo der pfeffer wächst und würde sie blockieren, und wenn sie sich nochnal meldet zeige ich sie an

Wenn es öfter vorkam und es keine Lösung gab hab ich mich getrennt. Das ist keine Beziehung sondern ein Krampf, wenn's nicht passt und man nicht (mehr) vernünftig miteinander reden kann war's das.

Du mußt ja auch bei deiner Freundin und anderen Frauen immer unterwürfig sein sonst kommt es immer zum Streit.

Nein. Bei uns ist noch nie ein Streit eskaliert.

Nicht dass so etwas nicht mal passieren kann, aber wenn Beleidigungen fallen, kann man die Beziehung in die Tonne klopfen. Da ist die Augenhöhe schon lange verlassen worden

Und wenn man sich konstant streitet - auch ohne Beleidigungen - ist eine Trennung auch sinnvoll(er)