1 Antwort

Wie sollen Huthi-Rebellen im Jemen an einen Atomsprengkopf gekommen sein? Jemen ist ein umkämpftes Land, seit Jahren im Bürgerkrieg. Ob der Iran waffenfähiges Material hat wissen wir nicht und er wird so etwas wertvolles nicht dorthin verschicken, wenn nicht klar ist, wer es bekommt (Bürgerkrieg!).

Also nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Atomsprengkopf!

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Wie sollen Huthi-Rebellen im Jemen an einen Atomsprengkopf gekommen sein?
Vom Iran ggf.Russland, wie die Rakete! Eine nicht Alu gute Frage!

Chris428  12.11.2023, 16:45
@SeiEhrlich2020

Stimmt, einfach DHL anrufen, die machen das dann schon.

Was meinst Du wie ein Atomsprengkopf vom Iran ins 3.000 km entfernte Huthi-Gebiet kommt? Dir ist klar, dass dies das am besten überwachte Seegebiet der Welt ist, in dem es von Piraten nur so wimmelt? Niemand bekommt einen Atomsprengkopf in den Golf von Aden ohne dass ein Schiff der ATALANTA-Mission mitbekommt. Oder die Piraten und dann stecken die das Ding ein und verwenden es für ihre Zwecke - und das ist nicht die Vernichtung Israels.

SeiEhrlich2020
Fragesteller
@Chris428

Nochmals. Die Rakete ist dort auch aus dem Iran hin! Nordkorea versendet Waffen überall hin. Irgendwie scheint Dir nicht bewusst zu sein, welche Möglichkeiten Staaten haben!