Es leben 1, 7 Millionen muslimische Araber in Israel?

4 Antworten

Ist doch kein Wunder das da auch Muslime leben ich mein, sie haben ja stück für's stück ihrer Gebiete ansich genommen wie man hier sehen kann...

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Krieg, Muslime)
Franz3425
Fragesteller

so ein Unsinn glaubst jede Probaganda

Eisenschlumpf  31.01.2024, 17:10

Wieso ist es kein Problem, dass Jordanien 60% des Palästinensergebiets an sich genommen hat?

Wieso ist die gelogene Karte immernoch so hoch im Umlauf?

Weil Israel eine Demokratie ist u auch Andersgläubige / versch. Nationen dort relativ gut miteinander leben.. es kämpfen sogar Araber u Beduinen auf israelischer Seite im Gaza-Streifen gegen den Terror..

Ich war 2x in Israel, im Land fühlt man sich trotz Militärpräsenz sicher.

Weil man nicht mal einfach so sein altes Leben wie Beruf, Haus, Freunde, Familie usw. aufgibt.

Weißt du wie viele Juden nach 33 Deutschland nicht verlassen wollten

Tja da haben die Israelis wohl Fehler gemacht. Ich würde genau Null Moslems ins Land lassen.