Es ist 4 Jahre her aber genau ab dieser Situation wurde ich depressiv und jeden Tag kommt diese Erinnerung hoch kann kaum denken oder schlafen?
Also meine Familie ist für Putin und dann ist mal ein Streit ausgebrochen, weil ich eben gegen den Krieg bin und dann musste ich mich entschuldigen.
Meine Tante hat damals meinen toten Freund angespochen der von Russen in der Ukraine getötet wurden und ich wurde so traurig und wütend bin halt ausgerastet und sie wusste wie emotional mich die Situation gemacht hat und allen war es egal wie traurig ich war egal auch bei anderen Situationen. Niemand aus der Familie versteht mich nicht mal meine Großmutter mehr. Als wäre ich die böse und genau das macht mich kapput bin seit 4 Jahren mega isoliert kann generell kaum mit Menschen reden.
Und diese Situation kommt mir unbewusst hoch Nachts am meisten aber auch tagesüber wodurch mir sofort die Tränen fließen ,. Ich war dumm und habe mich damals entschuldigt, entschuldigt das ich um meinen Freund trauere, das ich gegen Krieg und Mord bin.
Niemand versteht mich niemand ich habe auch keine Freunde und ich kann mich nicht mehr glücklich fühlen als würde so ein Knoten oder Schöeife im Kopf sein die diesen Vorfall immerwieder wiederholt. Das war aber nicht das letzte mal als das passierte auch danach die waren sauer dass ich traurig bin wegen dem Krieg und wegen meinen Freund.
Ich lebe jetzt in einer anderen Stadt dachte es wird besser aber nein jetzt kreisen diese Gedanken als würde mein Hirn mich daran erinnern wollen und lässt mich nicht in Ruhe. Mein Familie wenn die anrufen die tuen so als wäre nie was passiert und ich spiele es mit
2 Antworten
Das tut mir sehr leid für dich..
weißt vieles was hoch kommt wurde einfach nicht richtig verarbeitet und nicht verziehen.. das heißt das etwas in dir noch nicht abgeschlossen hat auch wenn du jetzt weg bist. Du musst dir überlegen was dir helfen könnte vlt ein kompletter Kontaktabbruch oder du verzeihst ihnen innerlich.
was du aber auch nicht vergessen darfst ist das du dir selber verzeihen musst, dafür das du nicht für dich eingestanden bist und dich entschuldigt hast obwohl du nichts falsches getan hast.
sowas ist so ein langer Prozess und diese Erinnerung wird dich dein Leben lang begleiten nur du musst entscheiden auf welchem Wege. Du kannst die Situation im guten umwandeln in dem du analysierst was falsch war was anders sein könnte was richtig war etc. Und dich am Ende damit abfinden. Wenn du es verdrängst dann wird es irgendwann wieder hoch kommen sowas kann dich auch körperlich dann krank machen, so war es bei mir zb. Habe zu lange alles runtergeschluckt und alles ausgehalten und boom Herzprobleme und starkes Untergewicht.
pass auf dich auf und falls du Fragen hast oder schreiben willst schreib mir gerne..!
niemand kann für abfall in der familie. trenn dich von denen, brich den kontakt ab und geh deine eigenen wege.
solche leute könnte ich nie lieben. geh deinen weg und lass sie fallen. halte kontakt zu denen die es wert sind
Ich kann den Kontakt nicht abbrechen weil nicht alle so sind und irgendwie liebe ich die innerlich. Und dann wäre ich volkommend alleine