Erwachsener Aussehen? Wie das den?

1 Antwort

Stichwort gekämmte Haare? Klingelt da etwas?

Manche kommen zur Arbeit, als seien sie 1 Minute zuvor aus dem Schlafsack gekrochen - die restliche Körperpflege passt dann ins Bild.

Dann könnte ich mir eine solche Bemerkung als Wink mit dem Zaunpfahl gut vorstellen.

FranzoesischHil
Fragesteller

Naja davor habe ich die haare immer nach vorne gefoehnt, aber es sah relativ ordentlich aus. Das machen viele in meinem Alter

FranzoesischHil
Fragesteller

Und die koerperflege stimmt, zaehne outzen, duschen, deo, gesicht wacshen etc

Doktorelektrik  25.11.2023, 12:24
@FranzoesischHil

Na, dann bleibt ja nur noch das Outfit insgesamt. Nimm es als Kompliment.

Hinweise:

  • das machen viele in meinem Alter (= also ist es Murks, aber du schwimmst halt mit)
  • relativ ordentlich - reicht eben nicht