Wann ist es eigentlich Mode geworden, den Ansatz nicht mit zu färben?

2 Antworten

Gebe ich Dir vollkommen recht, das siehr aus, wie gewollt und nicht gekonnt.

Eine Balayage sollte im oberen Part samt Ansatz eine einheitliche Farbe haben und dann in den Längen heller werden.

Viele entscheiden sich dafür, da blondierung schädlich für die Kopfhaut ist. Es führt zu haarsausfall oder die haarwurzel wird komplett zerstört.

Achja der Trend geht schon länger, so circa 2016? Es nennt sich balayage

Midnight1999
Fragesteller

Aber für die Haare ist es gut, oder was? 😂😂