Erstes mal ohne feste Beziehung

6 Antworten

Wenn der dir Ruf als Dorf-/Schulmatratze reicht.... die man nur ein bissl belabern muss, damit sie die Beine breit macht....

User1952  11.12.2014, 15:46

Warum sollte sie so einen Ruf bekommen? Sie ist ja keine Prostituierte.

Linachina
Fragesteller

Es ist nicht so als würde ich hier auf die erst beste Möglichkeit anspringen. Ich habe mir das lange und gut überlegt und einfach mich bereit fühle.

Linachina
Fragesteller
@Linachina

Außerdem kannst du das nicht bearbeiten nennen. Da er seit einem halben Jahr noch nicht Mals angedeutet hat das wir miteinander schlafen sollten. In dieser Zeit hätte er sicher Schon andere Mädchen abbekommen.

Du muß aber damit rechnen das eure Freundschaft hinterher vorbei ist. Nur wenige schaffen es, nach dem sie miteinander Sex hatten, wieder auf die freundschaftliche Ebene zurück zu kommen. Du muß dich entscheiden was wichtiger ist Freundschaft oder Sex denn danach ist die Freundschaft, wie bisher, vorbei. Das Gefühl er würde mich sehr begehren - na klar ist das so, der ganz normale Sexualtrieb. Bloß wenn er dir sein Sperma eingespritzt hat, seine Gene weitergegeben hat, ist der große Reiz bei ihm vorbei.

Meine Meinung ist die das es nur du alleine entscheiden kannst ob du mit ihm schläfst. Es gibt viele Mädchen die schlafen das erste mal nicht mit ihrem Freund. Wenn du es für richtig findest dann ja wenn nicht dann nein.

Was ist daran gleich schlampig. Wenn du dich bei Ihm wohlfühlst dann mach es. Wenn du dir allerdings mehr erhoffst und er nicht mehr will würd ich es lassen.

Ich hatte mein erstes Mal auch nicht in einer Beziehung. Es ist deine Sache, da hat sich niemand einzumischen. Das erste Mal wird überbewertet.