Erster Move Freundin?
Ich treffe mich ab und zu mit einer guten Freundin, auf einer party letztens hat auch ein Freund von mir mit ihr geredet und sie meinte zu ihm: Sehr gute Freunde. Ich hätte gerne mehr wie mache ich am besten den ersten Move jetzt also den ersten Schritt? vielleicht in den Arm nehmen wenn wir auf der Wiese liegen? Beim verabschieden umarmen wir uns schon.
Vielen Dank falls sich jemand die Zeit nimmt und das liesst
Bist du in sie verknallt?
ich hab doch geschrieben ich hätte gerne mehr als nur Freundschaft, JAAAAA
OAKAAAAAAAY. Weiß sie das?
I dont know sie meinte ja sehr gute freunde zu einem Kollegen aber ich weiss nicht ob sie das ernst meint. sie hat mir auch schon mal gesagt ich sei eine gute vertrauens person
1 Antwort
Also: Wenn ihr euch schon beim Verabschieden umarmt, wäre sie beim nächsten Treffen locker mal in den Arm zu nehmen, während ihr entspannt auf der Wiese liegt, echt ein guter erster Schritt. Ganz ruhig, nicht zu übertrieben, einfach ein bisschen länger und liebevoll – und vor allem dann schauen, wie sie reagiert.
Wenn sie sich wohlfühlt oder sogar näher rückt, ist das ein gutes Zeichen. Vielleicht kannst du dann auch mal was sagen wie:
„Ich mag’s total, Zeit mit dir zu verbringen…“ usw - und dann einfach gucken, ob sie darauf einsteigt.
lg 🌟
dankeschön ich glaube das hilft mir weiter