Erste gym tag?

4 Antworten

Hey, cool dass du gleich Komplimente gekriegt hast 😃👍🏻 Dass man aufgeregt ist, ist normal. Mein erster Tag: An meinem ersten Tag stand ich mit meinem Trainingsplan da und habe die Übung nicht kapiert. Also bin ich zur Theke und habe den kompetent aussehenden Mann im schwarzen Shirt angesprochen, dass ich Hilfe brauche. Er kam auch gleich mit und hat mir das erklärt... Tja und dann kam raus, dass er gar kein Trainer ist, sondern da eigentlich nur stand um was zu trinken... War das peinlich!!! Aber dann hat er von seinem ersten Tag erzählt, wie aufgeregt er war, wir haben zusammen gelacht und dann haben wir zusammen trainiert und er hat mir alles gezeigt 🤣 Muss immer noch lachen, ich hätte zu gern mein Gesicht gesehen, als er sagte, er arbeitet hier gar nicht 😁

IstMirEGal573 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 20:07

haha geile story!

Das ist so lange her, sodass ich mich da nicht mehr erinnern kann.

Ich betrachte anstehende neue Erfahrungen immer als Herausforderung.

Mein erster Gym Tag war denke ich etwas anders als bei den meisten hier. Naja, lag wohl daran, dass ich halt kein Geld hatte. Jugendsünden eben. Übungen hat mir mein Freund gezeigt. Immerhin hat er Ahnung gehabt und wusste, worauf zu achten ist.

Ganz normal. Man beginnt bei 0 und baut sich nach dem ersten Jahr gut auf, danach ist nur noch durchhalten und Motivation angesagt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sport ist Leben. Sport ist alles.