Erste Beziehung mit Kind?

6 Antworten

Deine erste Beziehung und direkt ein Partner mit Kind? Das wird eine Herausforderung.
Die Liebe zum eigenen Kind und zum Partner ist wohl zu unterscheiden. Die eine ist bedingungslos die andere basiert auf einiges.
Wie die anderen auch schon angemerkt haben, wirst du nach der Tochter kommen.

Nein, nicht wirklich

Tochter liebe erotische Liebe nene

Das ist Liebe auf zwei verschiedenen Ebenen aber man wird nie gegen die Liebe zum eigenen Kind ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nein, das kann man nicht vergleichen. Aber dir muss bewusst sein, dass du in der Beziehung immer die 2. Geige spielen wirst hinter der Tochter. Damit muss man umgehen können.