Erst heiraten oder erst Kind?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Heiraten! 92%
Kind! 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heiraten!

Ist halt so der klassische Weg. War bei mir auch nicht anders. Viele heiraten dann auf einmal noch schnell bevor das Kind auf die Welt kommt macht halt die Bürokratie ein bisschen einfacher

Wenn man denn heiraten möchte, dann hätte heiraten vor den Kindern ein paar Vorteile. Es gibt aber genug Menschen, die Kinder bekommen, ohne eine Ehe zu führen und trotzdem ihr Leben gemeinsam verbringen wollen.

Heiraten ist kein muss, auch wenn man gemeinsame Kinder hat. LG

Wenn man zusammen bleiben will, geht beides. Meine Nichte hat z.B. gestern geheiratet, mit zwei Kindern ( der Älteste 4), einem großen Haus und einer eigenen Firma.

Heiraten!

Wenn man schon weiss,dass man beides zusammen haben möchte,kann man auch erst heiraten.

Grundsätzlich aber völlig egal.

Sollte jede/r für sich entscheiden können.