Erreichen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich so ziemlich alles, wenn es die Gesetze der Natur zulassen. Meine Grenzen werden da nur noch durch Gesetze und/oder meinen Geldbeutel gesteckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich weiß, dass ich verdammt viel erreichen kann. Ich weiß, wer ich eigentlich bin. Aber wegen meiner psyche kann ich dass zurzeit nicht. Aber ich werde es besiegen. Ich weiß es, ich werde wieder gesund. Dann hol ich das Leben nach, dass die anderen alle genießen könnten, während ich leidete.ich werde mein Leben intensiver leben als andere. Ich schaffe das.

Angie237
Fragesteller

Eine starke Antwort von dir . Danke 🌸

Nichts, ich habe eine tolle Arbeit einen Mann mit dem ich lange zusammen bin und auch kein Ende in Sicht ist.

Das einzige was ich will ist das wir lange Leben aber das Leben lässt sich nicht beeinflussen denn eines Tages sterben wir alle mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ich bezeichne mich als ungeschliffener Diamant, ich mach hier und da was mir gefällt...aber bewege mich überwiegend in der Freizeit im kreativen Sektor.

Ich denke ich könnte folgendes werden:

  • DJ, auflegen von Musik in Clubs
  • ernsthafterer Musikproduzent, mehr Sounds machen, mehr Samples Pack kreieren und ggf. auch Coops...und das auch kombiniert mit Punkt 1.
  • Künstler, Maler, Zeichner, Logo Design und ähnliches
  • irgendwas mit Analytik und Prozessmanagement, ich bin zwar unordentlich aber nicht blöd, ich analysiere alles zu tode

Meine Arbeit hindert mich daran, konkret die normale Arbeitszeit...denn wenn ich fertig bin, bin ich meist nicht sehr motiviert etwas zu tun und dann bleibe ich in der Faulheit hängen. Finde es aber nicht tragisch da ich gelernt habe die Dinge auch so hinzunehmen. Ich mache wie ich will und verfolge so gesehen auch keinen Plan...wenn aber eine Chance besteht, dann gehe ich in dem Projekt voll auf und bin erfolgreich. Der Nachteil daran ist...ich überstürze dann und werde auch übereifrig.

Angie237
Fragesteller

Vielen Dank für deine interessante Antwort. 🌸

kali01  10.02.2023, 03:07

Als was genau arbeitest du denn?

Man kann extrem viel erreichen, wenn man es will. Aber wir können leider nicht alles unbedingt wollen.

Ein guter Spruch aber, "mal gewinnst du, mal verlieren die anderen".