Erfahrungen mit kfc chicken?

6 Antworten

Eine Unverträglichkeit. Vermutlich kannst Du das nur selber herausfinden, wenn Du dort mal eine Kleinigkeit käufst und es so testest.

Denn hier haben die Meisten ja so keine Probleme mit schlecht werden oder Übelkeit.

Wenn Dich massiv überzogene Preise zur Leistung nicht schocken, und Deine Magen gegen frittierte und fettige Speisen nicht zu empfindlich ist, könntest Du dort zumindest Mal einen kleinen Bucket fettes und paniertes Hühnchenfleisch durchaus mal probieren. Dazu eine kleine Pommes und ein Mineralwasser.

Einmal gegessen- und nie wieder.

Davon abgesehen, dass das geschmacklich unterstes Level ist, war mir hinterher stundenlang kotzübel. Dabei habe ich noch nicht mal viel davon gegessen.

Ich war Anfang dieses Jahres mal da weil der Kollege unbedingt dort hin wollte.

Mein Tipp Lass es! Ich vertrage Mc und BK auch wenn es nicht meine erste Wahl ist, aber bei KFC ist mir schlecht geworden bei dem Gestank des Frittenfetts und die frittierten Hühnchenteile, waren einfach nur wiederlich!

nach mcc essen oder burger king ist mir immer unsagbar schlecht

Dann solltest du wohl mal zum Arzt gehen und dich auf Unverträglichkeiten testen lassen. Am Essen kann es ja schließlich nicht liegen.

Kajjo  23.08.2025, 17:51

Na ja, wir können doch wohl nicht jeden zum Arzt schicken, dem bei Fastfood schlecht wird?1

Wer soll das bezahlen? Diese unnötigen Arztbesuche sind echt Quatsch.

Einfach nicht dort essen und fertig.

ichnicht296  23.08.2025, 17:52
@Kajjo

Würde es am Essen liegen, gäbe es diese Firmen schon lange nicht mehr. Also muss es zwangsläufig am Gesundheitszustand der Person liegen, der durch das Essen dort schlecht wird. Einfach mal logisch denken.

Lady1988397 
Beitragsersteller
 23.08.2025, 17:58
@ichnicht296

Ahh ich muss sagen ich bin leider arg emfindlich :/ vlt lass ich das lieber und es ist einfach zu fettig für meinen magen

Narva  23.08.2025, 18:58

Nein sicher nicht, höchstens an der mangelhaften Hygene in solchen Läden

ichnicht296  23.08.2025, 18:59
@Narva

Wie bereits gesagt: Würde es am Essen (oder eben der Hygiene) liegen, gäbe es diese Firmen schon lange nicht mehr.

Narva  23.08.2025, 19:00
@ichnicht296

es gibt genug Leute welche einen abgehärteten Magen haben und es gar nicht mehr merken wenn sie was vergammeltes essen.... dich wohl eingeschlossen.

ichnicht296  23.08.2025, 19:08
@Narva

Dass ist selbstverständlich völliger Unsinn. Selbst ein einziger verdorbener Magen reicht aus um das Gesundheitsamt auf den Plan zu rufen und wenn die den Nachweis bringen, dass es an der Hygiene des Restaurants liegt, ist das Restaurant erst einmal zu. Wenn du nicht weißt, wie solche Dinge vom Gesetzgeber behandelt werden, solltest du dich vielleicht erst einmal darüber informieren, bevor du solche Falschbehauptungen aufstellst.