Erfahrung Pille absetzen- Auswirkung auf den Freund?

3 Antworten

Wenn man miteinander redet, dann nicht.

Es kann passieren das du Stimmungsschwankungen bekommst, also sag einfach wenn du mal ruhe brauchst und Versuche seine Laune dann nicht an ihn auszulassen.

Rede mit ihm ehrlich und sag wenn sich was nervt usw.

was sollte es für Auswirkungen haben, der KiWu ist ja sicher beidseitig, ansonsten würde das Absetzen ja keinen Sinn machen.

Und nein hat keinen Unterschied gemacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Schadet der Beziehung sicher nicht, wenn er aufhört, Pillen zu schmeißen.

sarah3  07.01.2024, 21:09

Doch sicher wenn kein KiWu da ist, weil Kondome sind ätzend und unsicher