Erfahrung mit dämonischer Belastung oder Besessenheit?
Hallo zusammen,
habt ihr schon mal das Gefühl gehabt, ihr könntet dämonisch belastet oder sogar von einem bösen Geist besessen sein?
7 Antworten
Hm - als mein Vater vor einigen Jahren mit dem Rauchen aufhörte hatte ich wenige Tage danach seinen Tabakdämon im System - der wollte mich zu Rauchen bewegen, aber das habe ich mit guten Nerven etwa 3 Tage ausgesessen. Dann ist er wieder verschwunden. Es gibt schlimmeres.
Ich habe mal den Auftrag als Medium bekommen, mir mal einen "potentiellen Schwiegersohn" anzuschauen - der war tatsächlich besetzt, bei der Auftragserteilung wurde mir mitgeteilt, daß der sogar Insekten - eine spezielle Mückenart aus dem asiatischen Raum - manifestieren konnte. Hab mir dieses "Ding" dann etwas genauer angeschaut in einer Aufstellung... Jup, das war ein Dämon. Das "Ding" hatte wohl diesen Typen komplett übernommen.
Die Kategorie "Besatz" ist extrem breit, und "Dämon" ist nicht wirklich sauber definiert.
Ja, ich kenne das zur Genüge.
Es gibt keine Dämonen, bösen Geister, Teufel, magische Verzauberungen oder andere methaphysische Wesenheiten an sich, aber es gibt methaphysische Erlebnisse die sich so anfühlen.
Mein Tipp: Alles ganz genau analysieren - so wie du in der Geisterbahn vorgehen würdest um hinter die Kulisse zu blicken. Das sind im Prinzip so etwas wie Mutproben oder Challanges. (Das Kryptonit bei sowas ist Humor).
Da braucht man viel Selbstbewusstsein und Urvertrauen.
Hallo,
ich arbeite seit kurzer Zeit beruflich mit Fremdenergien jeglicher Art.
Das Gefühl selber hatte ich noch nicht, eher dass eine andere Seele bei mir ist und ich auch mit ihr kommunizieren kann.
Aber meine Klienten erzählen das immer wieder bzw. kommen immer wieder Menschen mit diesem Gefühl und hoffen innigst auf Hilfe.
Betrifft es dich selbst oder warum fragst Du?
Ich habe mit solchen Themen seit vielen Jahren zu tun. Meine Erfahrung: Früher hatten die Menschen hin und wieder astrale Besetzungen (Ursache ist meist eine Verwirrung in einem bestimmten Chakra). Da hat sich etwas geändert, denn seit etwa 2 Jahren haben immer mehr Menschen dämonische Besetzungen.
Nun solltest du dieses Dämonische aber nicht so mittelalterlich ansehen und von den Bildern ausgehen, die uns das Kollektiv über Jahrhinderte eingebildet hat. Es sind viel mehr verdichtete negative Gedanken, die wegen ihrer ständigen Wiederholung mit der Zeit wie eine Entität wirken und dir irgendwelchen negativen Unsinn einreden.
Durch diesen eingeredeten Unsinn werden deine Meridiane blockiert und der Fluss der Lebensenergie kommt ins Stocken, was sich ziemlich kraftlos anfühlt.
Um sie loszuwerden brauchst du einen guten Draht zu Christus oder du suchst dir einen Therapeuten, der das nicht für puren Unsinn hält und dir hilft, das vermeintlich Böse zu integrieren.
Alles Gute...
Von mir aus bist du frei das zu wählen, was dir deiner Meinung nach besser hilft, weil es für dich mit deinem Lebenshintergrund optimaler aussieht...
Zum Glück kriegen die meisten Menschen gar nicht mit, wie stark sie durch diese Fremdkräfte eingeschränkt und belastet sind.
Wenn jemand sehr geizig ist und diese Eigenschaft mit viel Willenskraft unterdrückt, wird sie ihm ständig im Außen begegnen und er wird Menschen für böse halten, die er als geizig erlebt. Tatsächlich erlebt und sieht er aber seinen eigenen Geiz, den er anerkennen sollte, damit er von dieser Eigenschaft nicht fremdgesteuert wird. Erst die Integration gibt ihm Kontrolle über seinen Geiz und der kann ihm kaum noch schaden.
Ich freue mich für dich wie du dir deine Welt erklärst klingt voll logisch
Nicht für mich!!!
Nein nie weil es sowas wie bessensenheit von Dämonen oder dem Teufel nicht gibt (den Teufel gibt es zwar aber ich spreche von bessesenheit vom satan ) solche sachen sind immer auf Krankheiten oder ähnliches zurückzuführen
Dein Name verrät schon was du über die Bibel denkst bist warscheinlich Atheist ich bin Christin aber ich respektiere andere Religionen
Atheist sein ist keine Religion! Und zu sagen schick mir den Teufel, hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
Und du solltest wissen das ich dir schlecht den Teufel schicken kann ganz erlich noch dümmer geht's nicht
Ich hab was besseres zu tun als den ganzen Tag bei gf rumhängen
Therapeuten absolut! Christus absolut nicht!!!