Erfahrung als online Sklavin/Sklave?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, ist nichts für mich 39%
Nein, aber würde es gern ausprobieren 18%
Bin eher dominant 18%
Ja, mach ich regelmäßig 14%
Ja, aber ist nix für mich 7%
Was anderes, und zwar: 4%

12 Antworten

Ja, aber ist nix für mich

War zwar nicht auf insta aber online gefällt mit kaum. Fand es ziemlich flach und die Herren die ich gehabt hab konnte man in die Tonne treten.

Im echten Leben würde es mich aber eher interessieren.

Ja, mach ich regelmäßig

Ich habe es mit ja beantwortet, es ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. Man kann bei solch ein Rollenspiel vorher das abklären wie weit der oder du gehen möchtest.

Bin eher dominant

Online bin ich tatsächlich ehr dominant, an sonsten allerdings garnicht. Ich finde den Reiz am online sklaven sein nicht so wirklich, das mache ich lieber in echt. Online master sein ist jedoch ganz witzig, hab ich schon das ein oder andere mal gemacht, aber ist nie was längeres draus geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne einiges aus und sammle so Erfahrungen
Nein, ist nichts für mich

Online gibt es nichts was mich daran richtig reizt

ich brauche als Sklavin wirklich das Gefühl richtig dominiert zu werden, nicht nur über ein einfachen Chat mit Dingen die ich selber an mir machen muss, da fehlt mir die körperliche Nähe und direkte Zuneigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM Beziehung mit einer Freundin seit ein paar Jahren
Ja, mach ich regelmäßig

Habe ich eine zeitlang auch gerne gemacht. Real ist schon besser.