Könntest du dir eine Riesige Schnecke als Haustier vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Ja

Hallo Schnurrbartzart,

Ja, das könnte ich mir leicht vorstellen, also ich hätte schon gern eins, wie Gary von Spongebob, aber halt nur Gary 2.0, würde diesen Schnecken dann auch so benennen! 😂🤣

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in die neue Woche und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo ,

Achatschnecken sind schon interessant , aber nicht mein Fall.

Spinnen sind mir lieber , weil sie nützlich sind .

LG Sonja

Nein

Hallo :)

Nein da würde ich lieber eine Spinne als Haustier haben.

Lg ravibess

Ja

Ich hab schon Achatschnecken kennenlernen dürfen, zum Einen unkompliziert, zum Anderen garnicht so schleimig wie man erstmal denkt. Ich hab sie mit Salat gefüttert, schon nicht die übelsten Tiere die man in einem terrarium halten kann ;)

Nein

Also ich weiss nicht so Recht... Einerseits wünsche ich mir ein Haustier, andererseits sind das nicht so meine Tiere:/