Könntest du die etwas mit jemandem vorstellen der/ die raucht?

15 Antworten

sagt dir wies is ja es muss dich nicht interessieren was die andere person macht. und ich selber empfinde es nicht als störend. (:

Ich hab selbst viele Jahre geraucht, aber finde Rauchen mittlerweile ziemlich eklig. Aber ich hab noch ein paar Leute im Freundeskreis, die rauchen. Aber ich bin ziemlich froh, dass mein Lebensgefährte auch Nichtraucher ist.

Also kurzum; theoretisch kann ich es mir vorstellen, aber so wie es ist, ist es viel schöner.

Nicht wirklich, zumal ich immer stark husten muss von dem Geruch.
Ich mag diesen Gestank einfach nicht und vertrag es auch nicht so gut.

Nein, definitiv nicht mehr.

Als ich jünger war, na ja, da habe ich es mitgemacht. Obwohl es mich sehr gestört hat.

Das würde ich nie wieder tun.

Ja finde es nicht schlimm