Sklavin/Sklave snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass jemand sexuell dominant ist und jemanden sucht, der sich ihm sexuell unterordnet.

Meiner Meinung nach bedeutet das aber auch, dass derjenige auf normalem Weg kein passendes Gegenstück findet, vielleicht sogar von BDSM bzw. Herr/Sklavin keine Ahnung hat. Ich vermute da jemanden, der keine Verantwortung tragen will und hofft, jemanden zu finden, der einfach stumpf alles macht, was er will, ohne dass er etwas dafür tun muss. Sprich: Er sucht jemanden, den er für seine sexuellen Fantasien und sein eigenes Ego ausnutzen kann.

Was man da machen muss? Ignorieren. Und ggf. blockieren und/oder melden. Vor allem aber nichts tun, das man nicht tun möchte oder womit man sich unwohl fühlt.

Das sind meist Fake Accounts die dich übern Tisch ziehen wollen.

Loony24
Fragesteller

Danke