Warum funktioniert Snapchat nicht?

1 Antwort

Hallo,

Snapchat hat dein Gerät temporär gesperrt. Du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team