Snapchat, anmelden mit neuer Nummer?

2 Antworten

Für den Fall, dass du mit deiner neuen Nummer dich bei Snapchat anmelden möchtest, musst du wohl einen neuen Account anlegen.

Falls du aber mit der alten Nummer bei Snapchat angemeldet bleiben möchtest, änderst du einfach nichts und steckst die neue Simkarte ins Handy. Das hab ich auch so gemacht, neue Simkarte, aber gleicher Account mit alter Nummer bei Snapchat und Whatsapp.

Lisadom918  04.08.2020, 12:40

Hey meine liebe, ich habe das Problem das ich mich gestern bek snapchat anmelden wollte, die app aber mit meiner alten Nummer verknüpft ist,ich da aber keinen zugriff mehr drauf habe, ebenso auf die alte email Adresse und die Codes habe ich leider auch nicht gespeichert... ich möchte aber unbedingt den Account behalten und wieder rein kommen, denn da sind wichtige Erinnerungen im privaten Bereich. Viele sagten mir ich kann meine Nummer ändern, ich frage ich aber wie, ich komme ja nicht in snapchat rein.... :( Kann mir wer weiterhelfen..brauche den unbedingt zurück

supergirl3107  26.09.2020, 12:55
@Lisadom918

Konntest du es lösen? Habe das selbe Problem gerade. Wäre super wenn du mir mal schreibst, ich brauche meinen Account dringend wieder

helen2109  16.02.2021, 15:32
@Lisadom918

Hallo, habe leider auch das selbe Problem.

habt ihr es irgendwie hinbekommen?

JanaBrmn  07.10.2020, 22:12

Ich habe grade das selbe Problem wie habt ihr es hinbekommen?😣

Ich hatte das selbe Problem und habe meiner alten Nummer bei WhatsApp geschrieben weil die schon jemand anders hatte. Die Person wollte anfangs nicht kooperieren aber hat mir dann doch den Code bei WhatsApp geschickt den er per sms bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung