Snapchat ohne SIM?

3 Antworten

Hallo,
Jein.

Beim ersten Login in deinen Account mit einem anderen Handy bekommst du eine SMS geschickt mit einem Code welchen du bestätigen musst.

Aber nur wenn du in Snapchat deine Handynummer damals angegeben und Verifiziert hast.

Lg

CackaLacka
Fragesteller

Bei mir musste ich einfach den guten alten Playstore aktualisieren und konnte mir daraufhin Snapchat holen. Gott sei Dank habe ich da meine E-Mail und meine Handynummer da eingegeben

wenn du schon einen snapchataccount hast, dann geht das solange du mit dem Wlan oder mobilen Hotspot verbunden bist.

LG kuschel

Ja klar geht das 💯✌