Er wollte hart werden nur wegen sowas Kleinem?

4 Antworten

Also er ist nicht so einer, der bei Allem horny wird.

Ja, das sind Dinge die eine Frau bewegen. 😉

Erzählst Du ihm denn auch, wie oft Du es Dir machst?

,,omg theoretisch könnten wir zsm ein Kind haben und du könntest mich also schwängern 😳"

Nö, das geht alles ohne Erotik.

Das nennt sich Kopfkino, sowas kann sehr schnell für Erregung sorgen.

Wird dir manchmal auch so gehen, das dich Kleinigkeiten erregen und ein anderes mal gibt es keine Chance dich horny zu bekommen. So ist Leben.

Genießt eure Zeit und mach dir nicht zu viele Gedanken.

vielleicht hat er sich es ja grade vorgestellt mit dir ein kind zu machen und es kann schon mal passieren dass man sich einmal in zwei wochen sich einen runterholt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 15, das geht schnell bei mir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung