Er will keine beziehunh ich liebe ihn aber?

6 Antworten

Schau dir nach Männern oder Jungen um, die für eine Beziehung offen sind.

Männer, die vom Anfang an eine Beziehung ausschließen, ändern meiner Erfahrung nach, nie ihre Einstellung.

Deine Hoffnungen sind nur Zeitverschwendung. Du wirst sicherlich nur enttäuscht.

Hallo Diamanten5👋

Lass los. Ihm hinterher zu hecheln wird dich nur auf kurz oder lang unglücklich machen. Er will nicht, du wirst seine Meinung nicht ändern, indem du immer präsent bist und auf das eines Tages wartest.

Aqiwesi39  17.12.2023, 21:04

in denn Disney filmen klappts xd

Tu dir selbst den Gefallen und versuche, die Hoffnung aufzugeben. Nur so kannst du dich von dieser ewigen Trauer befreien. Dass du den Kontakt nicht abbrechen willst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Dies wäre jedoch das Beste für dich, da du so emotional anfangen könntest, das ganze zu verarbeiten und damit abzuschließen. Diese Bindung hat für dich aktuell keinen Mehrwert.

Liebe kann man nicht erzwingen und seine Entscheidung muss akzeptiert werden.

Andersrum ist es auch kein Mensch wert, sich deswegen fertig zu machen.

Gehe raus, habe Spaß und genieße das Leben! Der Rest ergibt sich.

Ich habe lange und viel Zeit sinnlos weggeworfen weil ich hinter her getrauert habe.

Man kann nicht alles haben, was man gerne hätte.

Liebe/Verliebt Unterschied:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)