Er schreibt nebenbei noch mit einer anderen?

16 Antworten

Du wolltest eine F+ und das sind dann die kommenden Probleme, jeder lernt irgendwann jemand kennen der interessanter ist, völlig normal. (:

Frag Ihn doch einfach wenn es dich interessiert. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Bei solchen Halbbeziehungen wo jeder aus dem Hinterhalt feuert muss man sich nicht wundern wenn so ein Chaos rauskommt. F+ ist keine verbindliche Partnerschaft, ganz gleich was ihr abgequatscht habt. Er kann machen was er will und ist dir keine Rechenschaft schuldig.

was würdet ihr tun?

Ich würde F+ erst gar nicht eingehen und wenn dann würde ich mich distanzieren wenn man sich nicht abgrenzen kann.

Freundschaft Plus kann eben nicht jeder, finde ich sowieso blöd, vielleicht möchte er jetzt eine Beziehung und du bleibst auf der Strecke..

Du schreibst: "Ich habe seit längeren was mit nem typen, sind aber nicht zusammen.", also kann er tun und lassen was er will.

Wenn du eine feste Beziehung möchtest, dann solltest du den Typen fragen und danach weißt du wie er dazu steht.

Beruhigen. Nur weil 1 Nachricht angekommen ist, heißt das nich lange nicht dass er was mit der hat. Vielleicht ist sie auch seine Schwester, wer weiß?

Naja, habe jetzt schon öfter gesehen dass sie ihm schreibt und auch immer mit so kussmundsmileys undso, und wenn die sowas schreibt wie ich vermisse dich jetzt schon, gehe ich mal schon davon aus, dass die irgendwie was miteinander haben und ich kenne ich so gut, dass ich weiss, wer seine freunde/famile sind..

@alina1282

Ja und wenn sie was haben, geht es dich nichts an. F+

Hey, es ist zwar echt hart .. aber wenn es nur Freundschaft + ist, hat er ja das Recht andere näher kennenzulernen , bedeutet ja nicht das diese gleich Sex haben werden .. vllt will er jemand neues oder eine richtige Beziehung .. man will ja nicht sein Leben lang Freundschaft plus führen. Und das Problem ist immer das einer Idee beide Gefühle aufbauen ..