ist das betrügen?

6 Antworten

Fremdgehen ist es meiner Meinung nach nicht, aber das heißt nicht, dass es in Ordnung wäre. Gerade das leugnen der Beziehung sehe ich sehr problematisch.

genshinimpact
Fragesteller

hmm naja hab etwas vergessen das mädchen mit dem er schreibt hat ihm auch ein ass foto geschickt….

anonym0507  18.11.2021, 23:21
@genshinimpact

Und wie hat er reagiert? Wenn er kein Bild zurück geschickt hat oder es dann eindeutig auch von seiner Seite aus zu sexting kam, würde ich auch das nicht unbedingt als fremdgehen werten, aber eben auch nicht in Ordnung finden.

Klar, auf jeden Fall darauf ansprechen. Sowas darf man nicht im Raum stehen lassen. Ansprechen klipp und klar und direkt, aber nicht gleich Anschuldigungen machen. Es gibt Jungs, die mit anderen Mädels schäkern und ihnen vormachen, keine Freundin zu haben, um die Mädels zum Narren zu halten, sprich: zu verarschen. In solch einem Fall brauchst du keine Angst zu haben, dass er fremdgeht. Sollte er das, was er treibt, ernstmeinen, solltest du ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen und dir die Frage stellen, ob er für eine dauerhafte Beziehung mit dir geeignet ist.

Vor allem die Verleumdung ist ein No-go.

Es zählt zwar nicht als Fremdgehen, ist aber trotzdem ein Vertrauensbruch bei dem er mit den folgenden Konsequenzen klar kommen müsste.

Mach Schluss. In dem Moment indem er dich verleugnet hat, ist er nicht mehr dein Partner. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er nicht so respektlos sein.

Weißt du was? Fall hin, steh auf, richte dein Diadem und lauf weiter. Der wird schon sehen was er verloren hat aber sobald er dich zurück will bist du glücklich. Entweder alleine oder mit jmd neuem. Einer der dich schätzt!

Schluss machen! Hat folgende Gründe:

A: Er leugnet deine Existenz, bedeutet er will von den Mädchen was, und wenn die Mädels erfahren, dass er eine Freundin hat, ist das abschreckend.

B: Mit anderen Mädels zu schreiben ist schon schwierig

C: liebessmyles und "hab dich auch lieb" ist zwar nicht fremdgehen, aber moralisch verwerflich